Neben den Videos produzierten wir auch über 50 Event-Fotos von den Events. Diese Fotos konnte das Kommunikationsteam den Verantwortungsträger:innen für deren LinkedIn-Beiträge zur Verfügung stellen, aber auch die eigenen Unternehmenskanäle damit bespielen. Am Abend der Veranstaltung stellten wir eine kompakte Auswahl zur Verfügung, die gesamte Galerie innerhalb weniger Tage nach der Veranstaltung. Mit den Fotos konnte der Kunde auf den sozialen Kanälen eine hohe Resonanz erzielen, auf die anschließend die Videoveröffentlichungen aufbauten.
Wir setzen für dein Event oder deine Messe eine kombinierte Produktion von Fotos und Videos schnell und unkompliziert um. Informiere dich hier über weitere Projekte aus dem Bereich Eventfilm.
Den Eventfilm haben wir rund um die kommunikativen Ziele des EIT produziert. Neben den wichtigsten visuellen Highlights der zwei Tage in Paris haben wir durch Interviews mit bedeutenden Persönlichkeiten aus der Community unseres Kunden eine inhaltliche Tiefe und Nachhaltigkeit ins Projekt eingebracht. Neben dem Haupt-Eventvideo haben wir aus den Interviews kurze Snippet-Videos erstellt, in denen die Verantwortungsträger:innen mit mehr Zeit über ihre Botschaften sprechen. Diese Snippets der Interview-Aussagen sorgen dafür, dass das EIT nach der Veranstaltung noch tiefergehende und schlichtweg noch mehr Kommunikationsmittel zur Verfügung hat, um ihre Botschaften an die Zielgruppen zu kommunizieren. Gleichermaßen können die Snippets zwischen großen Veranstaltungen als Evergreen-Content verwendet werden, um ein Schlaglicht auf bestimmte, aktuelle Themen zu legen.
Neben den Videos produzierten wir auch über 50 Event-Fotos von den Events. Diese Fotos konnte das Kommunikationsteam den Verantwortungsträger:innen für deren LinkedIn-Beiträge zur Verfügung stellen, aber auch die eigenen Unternehmenskanäle damit bespielen. Am Abend der Veranstaltung stellten wir eine kompakte Auswahl zur Verfügung, die gesamte Galerie innerhalb weniger Tage nach der Veranstaltung. Mit den Fotos konnte der Kunde auf den sozialen Kanälen eine hohe Resonanz erzielen, auf die anschließend die Videoveröffentlichungen aufbauten.