MOVYNG MEDIA Blog: Content Know-How zum Lesen

Sprich Freund:in und tritt ein: In unserem Blog teilen wir mit dir unsere Erfahrungen, Konzepte oder Herangehensweisen im Content Marketing. Wir veröffentlichen regelmäßig neue Inhalte, sodass es sich lohnt wieder zu kommen oder unseren Newsletter zu abonnieren. 
Employer Branding in unsteten Zeiten
23
Jul

Employer Branding in unsteten Zeiten

Wir leben in einer Zeit multipler Krisen: Menschen und damit auch die Talente, die du für dich als Arbeitgeber gewinnen möchtest, sind zunehmend verunsichert. Wie dir das BANI-Modell dabei hilft, potenzielle Bewerber:innen zu erreichen und für dich zu gewinnen, erklären wir dir in diesem Blogbeitrag.
WEITERLESEN
Corporate Storytelling
26
Mai

Corporate Storytelling: Der große Guide

Ist Corporate Storytelling wirklich so neuartig und innovativ, wie alle sagen? Sind nicht Werbespots und Werbekampagnen schon immer emotional und storygetrieben? Erfahre in diesem ausführlichen und mit vielen Beispielen ergänzten Beitrag was es mit Corporate Storytelling auf sich hat und welche Methodiken dahinterstecken. Am Ende kannst du selbst entscheiden: Nur noch ein Trend oder ein echter Gamechanger?

Lesezeit: ca. 11 Minuten

28
Feb

Die besten YouTube Alternativen:

Die Anwendungsfälle von Videos in Marketing und Sales sind vielfältig. Warum in vielen Anwendungsfällen YouTube nicht unbedingt die beste Plattform zur Zielerreichung ist und welche Alternativen es gibt, das erfährst du in diesem Blogbeitrag.

Lesezeit: ca. 7 Minuten

Recruiting in der Pflege
18
Feb

Recruiting in der Pflege: Die drei häufigsten Fehler

Warum scheitern so viele Recruiting-Kampagnen in Pflegeheimen, trotz großer Anstrengungen und Investitionen? Wir beleuchten die drei Hauptgründe und präsentieren einen alternativen Ansatz, der bewiesen hat, dass monatlich 3–7 qualifizierte Bewerbungen pro Einrichtung auch dieser Tage machbar sind.

Lesezeit: ca. 6 Minuten

Berechnung der Cost of Vacancy
08
Feb

So berechnest du die Cost of Vacancy:

Lese in diesem Beitrag, wie du die Cost of Vacancy (CoV), die finanzielle Belastung durch unbesetzte Stellen quantifiziert und welche strategischen Maßnahmen du ergreifen kannst, um diese Kosten zu minimieren. Wir bieten eine detaillierte Anleitung zur Berechnung der CoV und zur Optimierung des Rekrutierungsprozesses.

Lesezeit: ca. 5 Minuten

1 2 3 6
clockcrossmenuCookie Consent mit Real Cookie Banner