ÜBER MOVYNG MEDIA

Wir sind eine Videoproduktion. Und was noch?

Wir sind eine Content Agentur, weil sich in unser aller Vita gezeigt hat, dass das unser großes Talent im Leben ist. Geschichten erzählen, aus Zielen Wege machen und diese dann auch kreativ umzusetzen. Aber eigentlich ist das nur Mittel zum Zweck.

Denn mit MOVYNG MEDIA haben wir uns einfach das Unternehmen gebaut, in dem wir selbst gerne angestellt gewesen wären. Indem Freiheit, Vertrauen und Professionalität das Handeln bestimmen und die Arbeit nur das Vehikel ist, die eigenen Lebensziele zu verwirklichen. Denn Arbeitszeit ist Lebenszeit. Und wer weiß, ob wir im nächsten Leben als Wüstenspringmaus wiedergeboren werden. Dann sollte man doch in jeder Minute eine gute Zeit haben, oder?

Für uns bedeutet das zum Beispiel: Wir sind eine 100% Homeoffice Company. Weil wir damit Arbeitswege eliminieren, produktiver sind und mit stärkerem Fokus an unseren Projekten arbeiten können. Kultur hat etwas mit geteilten Zielen und weniger mit räumlicher Nähe zutun. Also arbeiten wir nicht für die Marge, sondern dafür, die monetären Früchte unserer Arbeit dafür einzusetzen die Menschen bei MOVYNG MEDIA ihren persönlichen Lebenszielen näher zu bringen.

Und das führt wieder dazu, dass wir eine hohe Beständigkeit, Verlässlichkeit und Qualität in unserer Arbeit an den Tag legen können. Wer das tut, was alle tun, bekommt das, was alle bekommen. Unser Anspruch ist es, außergewöhnliches für unsere Kund:innen zu schaffen. Das geht nur, wenn man selbst die Dinge anders macht. Wir sind ein Auto. Wir bringen Menschen ihren Zielen näher.
Jan Roskosch sitzt auf einem Sessel und schaut auf sein Handy er ist Geschäftsführer der MOVYNG MEDIA

Jan Roskosch

Gründer
Während der Schulzeit hat Jan Videos für die Schülerzeitung gedreht. Da aber Schule und Jan keine harmonische Kombination waren, verließ er das Gymnasium mit Fachabi und machte ein Praktikum in einer Marketing Agentur. Marketing und Jan, das harmonierte. Er gründete neben seinem damaligen Hauptberuf bei einer Fluggesellschaft eine eigene Agentur. Diese wuchs auf 7 festangestellte Mitarbeiter:innen an. Irgendwann stellten Kevin und Jan bei der Zusammenarbeit in Projekten fest: Was wir wirklich gut können ist Geschichten erzählen. Also brachen wir alle Zelte ab und gründeten MOVYNG MEDIA in der heutigen Form.
Inspirationen für ein Imagevideo von MOVYNG MEDIA Blogbeitrag

Kevin Spielmann

Gründer
Kevin startete sein Berufsleben mit einer technischen Ausbildung. Nachdem er diese erfolgreich abgeschlossen hatte, merkte er schnell, dass er nicht für die Werkshalle gemacht war. Er folgte seinem Herzen: Kreative Inhalte produzieren und Menschen damit weiterbringen, das ist seine Leidenschaft. Neben Reisen und Metal. Heute ist Kevin das kreative Brain hinter dem Bildstil von MOVYNG MEDIA und verzaubert unsere Kund:innen damit. Seine Leidenschaft für die Welt und sein Einfühlungsvermögen in die Bedürfnisse seiner Mitmenschen machen ihn zu einem der nettesten Zeitgenossen, den wir kennen.
crossmenuCookie Consent mit Real Cookie Banner