MOVYNG MEDIA Blog: Content Know-How zum Lesen

Sprich Freund:in und tritt ein: In unserem Blog teilen wir mit dir unsere Erfahrungen, Konzepte oder Herangehensweisen im Content Marketing. Wir veröffentlichen regelmäßig neue Inhalte, sodass es sich lohnt wieder zu kommen oder unseren Newsletter zu abonnieren. 
Performance Marketing mit Content in Frankfurt Darmstadt und München
09
Apr

Performance Marketing: Auswirkung von Content auf Kern-KPIs

Welchen monetären Einfluss hat persönlicher Content auf die Performanz von Performance Marketing? Anhand eines Praxisbeispiels unserer Partner Agentur betrachten wir den Einfluss von authentischem und originellem Unternehmens-Content auf die KPIs Klickrate und Conversion Rate von Performance-Anzeigen.

Lesezeit: ca. 7 Minuten

Zukunft von Employer Branding, wie sieht sie aus und welche Faktoren sind hier wichtig?
31
Mrz

Zukunft der Employer Branding Kommunikation

Wie wird sich Employer Branding in den nächsten Jahren weiterentwickeln und verändern? Zukunftsforscher Andreas Steinle erklärt, wie sich die Beziehung zwischen Unternehmen und Bewerber:innen durch die aktuellen HR-Megatrends verändert und was du beachten solltest, wenn du auch in Zukunft Top-Talente für dich gewinnen möchtest.

Lesezeit: ca. 5 Minuten

Digital Leadership wie sich das auf Content Marketing auswirkt
24
Mrz

Digital Leadership: Warum Kommunikation wichtiger wird

Digital Leadership in einer Zeit, in der Teams teils hunderte oder gar tausende Kilometer auseinander sitzen gewinnt immer mehr an bedeutung. Mit Digital Leadership gewinnt das Thema der Leadership-Kommunikation auch immer mehr an Bedeutung. Was dahinter steckt und wie digitale Führungskommunikation funktioniert, erklären wir in diesem Blog.

Lesezeit: ca. 5 Minuten

Die Zukunft von digitaler KOmmunikation
17
Mrz

So verändert sich digitale Kommunikation durch KI und Algorithmen:

Wo es früher noch ausreichend war, jede Woche ein lustiges Katzenbild auf Facebook zu veröffentlichen um die Massen zu erreichen, ist B2B Kommunikation heute deutlich komplexer. Denn am Ende wollen wir übers Internet eine gute Beziehung zu unseren Stakeholdern aufbauen. Wie das geht, erklärt in diesem Beitrag Andreas Steinle vom Zukunftsinstut.

Lesezeit: ca. 4 Minuten

clockcrossmenuCookie Consent mit Real Cookie Banner