Personal Branding für Berater:innen & Gründer:innen

LinkedIn Seminar, Mediencoaching, Videoproduktion und Social Media Fotografie in einem Paket.

Du weißt, dass LinkedIn wichtig für dein Business ist, aber du weißt nicht, wie du loslegen sollst? Unser offener Content-Tag ist der Kickstarter und vereint professionelles Mediencoaching, einen LinkedIn-Workshop, sowie hochwertige Fotos- und Videoproduktion für dein Personal Branding.

LinkedIn Personal Branding: Wer dich kennt, kauft schneller

Hast du das Gefühl, dass dir passende Fotos und Videos für Social Media fehlen? Weißt du, dass LinkedIn wichtig für dein Business ist, aber du weißt nicht, wie du loslegst? Und fühlst du dich vor der Kamera unsicher und traust dir den Schritt ins Rampenlicht auf LinkedIn oder anderen sozialen Kanälen nicht zu?

Diese Probleme hatten viele unserer Freund:innen in unserem Netzwerk.

Darum haben wir den offenen Content Tag für Menschen wie dich entwickelt. In dem zweitägigen Programm haben wir die kompetentesten Leute unseres Netzwerks gewinnen können, die dir LinkedIn Personal Branding und das Sprechen vor der Foto- und Videokamera näher bringen. Und wir als professionelle Videoproduktion und Social-Media-Fotografen erstellen dir hochwertige Videos und Fotos, damit du direkt im LinkedIn Game starten kannst.
LinkedIn Workshop: Du lernst, wie LinkedIn grundlegend Funktioniert, wenn du damit neue Kontakte ansprechen willst und wie du Themen & Texte entwickelst. 
Public Speaking Coaching: Von Moderations-Trainerin Silvia B. Pitz, die während der Content Produktion vor Ort sein wird, lernst du, wie du dich vor der Kamera professionell präsentierst.
Foto und Videoproduktion: Unser Team aus professionellen Content Producern erstellt dir Foto- und Videoinhalte für dich und die anderen maximal fünf Teilnehmer des Content Tages.

So pusht Recruiting Content deine Arbeitgebermarke

Arbeitgebermarke

Die von dir gezielt gestaltete Art und Weise, wie deine Organisation im Markt Unternehmen im Arbeitsmarkt als Arbeitgeber wahrgenommen werden soll. Enthält z.B. Leitbilder, Visionen zum Miteinander.

Vertrauen
durch
Content

Kommunikation

Entspricht dem, was du von deinem Arbeitergebermarkenkern nach außen kommunizierst. Was bleibt hängen? Der schönes Employee Purpose verfängt nicht, wenn die Kommunikation nicht authentisch und kongruent ist.

Ablauf des offenen Content-Tages

Wie LinkedIn Personal Branding zu mehr Kund:innen führt:

LinkedIn ist eine wertvolle Plattform voller ungenutzter Potenziale um neue Anfragen zu generieren. Das funktioniert aber nur, wenn du zum einen die Plattform verstanden hast und zum anderen mit relevanten und ansprechenden Inhalten präsent bist. Menschen einfach nur mit Direktnachrichten stören führt zu nichts. Glaub uns.

Aber wie gelingt dir dann der professionelle Start im Personal-Branding? Indem du mit Menschen arbeitest, die schon dort sind, wo du hin willst. Genau darum geht es im hier: Dir einen professionellen Start ins Personal Branding ermöglichen.

Deine Expert:innen

Das sind die Ergebnisse unserer Kunden

Was du beim Content-Tag bekommst:

Info- und Vorbereitungsmaterial vorab
Exklusiver LinkedIn Workshop
Begleitung der Produktion durch Moderationstrainerin
Repräsentative Räumlichkeit für den Produktionstag
Mindestens 25 Social Media Fotos
90-Sekunden-Video über dein Business
LinkedIn Profilvideo

Content-Tag Termine in deiner Nähe

eyeusersmap-markerrocketcrossmenucheckmark-circle