LinkedIn Content Erstellung und Knowhow in zwei Tagen: 

LinkedIn Seminar, Mediencoaching, Videoproduktion und Social Media Fotografie in einem Paket.

Du bist dir bewusst, dass LinkedIn wichtig ist, um dein Business voranzubringen, aber du weißt nicht, wo du anfangen sollst? Unser offener Content-Tag ist der perfekte Einstieg und beinhaltet professionelles Moderationscoaching, einen LinkedIn-Workshop, sowie qualitativ hochwertige Fotografien und Videoproduktionen für dein persönliches Branding.

Das 360-Grad Paket für organischesLinkedIn Marketing

Hast du das Gefühl, dass dir passende Fotos und Videos für Social Media fehlen?

Weißt du, dass LinkedIn wichtig für dein Business ist, aber du weißt nicht, wie du loslegst?

Und fühlst du dich vor der Kamera unsicher und traust dir den Schritt ins Rampenlicht auf LinkedIn oder anderen sozialen Kanälen nicht zu?

Diese Probleme hatten viele unserer Freund:innen in unserem Netzwerk. Darum haben wir den offenen Content Tag für Menschen wie dich entwickelt.

Im zweitägigen Programm haben wir die kompetentesten Leute unseres Netzwerks gewinnen können, die dir LinkedIn Personal Branding und das Sprechen vor der Foto- und Videokamera näher bringen. Und wir als professionelle Videoproduktion und Social-Media-Fotografen erstellen dir hochwertige Videos und Fotos, damit du direkt im LinkedIn Game starten kannst.

Und was ist dein Investment: 2.000 Euro netto für zwei Tage mit drei Referenten und genialem Output mit maximal vier weiteren Teilnehmer:innen.
LinkedIn Workshop: Lerne wie du die Plattform LinkedIn grundlegend nutzen kannst, um neue Kontakte zu knüpfen, und wie du Themen und Texte erstellst, um deine Ziele zu erreichen.
Public Speaking Coaching: Die erfahrenen Moderations-Trainerin Silvia B. Pitz begleitet das Seminar und zeigt dir, wie du dich vor der Kamera professionell und souverän präsentierst.
Foto und Videoproduktion: Unser erfahrenes Team aus professionellen Content-Creators wird dir sowie den anderen maximal fünf Teilnehmern des Content-Tages exklusive Foto- und Videoinhalte produzieren.

So pusht Recruiting Content deine Arbeitgebermarke

Arbeitgebermarke

Die von dir gezielt gestaltete Art und Weise, wie deine Organisation im Markt Unternehmen im Arbeitsmarkt als Arbeitgeber wahrgenommen werden soll. Enthält z.B. Leitbilder, Visionen zum Miteinander.

Vertrauen
durch
Content

Kommunikation

Entspricht dem, was du von deinem Arbeitergebermarkenkern nach außen kommunizierst. Was bleibt hängen? Der schönes Employee Purpose verfängt nicht, wenn die Kommunikation nicht authentisch und kongruent ist.

Ablauf des offenen Content-Tages

Wie LinkedIn Personal Branding zu mehr Kund:innen führt:

LinkedIn ist ein unerschöpfliches Reservoir an Möglichkeiten, um neue Geschäftsanfragen zu generieren. Allerdings ist es wichtig, dass du die Plattform verstehst und mit relevanten und ansprechenden Inhalten präsent bist. Wenn du fremde Menschen mit Direktnachrichten aus dem Nichts störst, führt das zu keinem Erfolg.

Aber wie kannst du einen professionellen Einstieg ins Personal Branding schaffen? Indem du mit erfahrenen Experten zusammenarbeitest, die schon dort sind, wo du hin willst. Genau darum geht es in unserem Angebot: Wir möchten dir einen erfolgreichen Start ins Personal Branding ermöglichen.

Deine Expert:innen

Das sind die Ergebnisse unserer Kund:innen

Was du beim Content-Tag bekommst:

Info- und Vorbereitungsmaterial vorab
Exklusiver LinkedIn Workshop
Begleitung der Produktion durch Moderationstrainerin
Repräsentative Räumlichkeit für den Produktionstag
Mindestens 25 Social Media Fotos
90-Sekunden-Video über dein Business
LinkedIn Profilvideo

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