Ein besonderer Mehrwert entstand durch die enge Verzahnung von Foto- und Videoproduktion. Während die Videos authentische Einblicke geben und die Geschichten der Mitarbeitenden lebendig erzählen, verstärken die Fotos diese Eindrücke durch prägnante, visuelle Motive, die sich gezielt in unterschiedlichen Kanälen einsetzen lassen. So entsteht nicht nur ein konsistenter Look & Feel, sondern auch eine inhaltliche und visuelle Dramaturgie, die sich wie ein roter Faden durch alle Kommunikationsmaßnahmen zieht. Das Ergebnis: Hessenwasser kann sich digital wie analog modern, nahbar und sympathisch präsentieren – ob auf Social Media, in Präsentationen, in Broschüren oder auf der Karriereseite. Auf diese Weise wird die Arbeitgebermarke nicht nur sichtbar, sondern auch emotional erlebbar und schafft eine Verbindung, die bei Talenten langfristig Vertrauen aufbaut.
Mit echten Recruiting-Videos und professioneller Videoproduktion wird deine Arbeitgebermarke erlebbar – authentisch, nahbar und überzeugend.Auf unseren Seiten zur Recruiting-Video-Produktion und zur Videoproduktion für Unternehmen findest du alles, was du brauchst, um Talente und Kunden zu erreichen, Vertrauen aufzubauen und deine Kommunikation auf das nächste Level zu heben.
Für die Berufsporträts haben wir Mitarbeitende aus Technik, Chemie und Verwaltung begleitet und ihre Aufgaben in authentischen Videos dargestellt. Ergänzend entstand ein Arbeitgebermarkenvideo, das die Werte und die Bedeutung von Hessen Wasser als Arbeitgeber zusammenführt. Parallel dazu haben wir über 140 Fotos produziert, die Mitarbeitende in ihrem Arbeitsumfeld zeigen und dadurch eine hohe Wiedererkennbarkeit schaffen. So erhielt das Unternehmen ein vielseitiges Set an Content-Pieces, die im Recruiting, in der direkten Ansprache von Kandidat:innen sowie in Employer-Branding-Kampagnen eingesetzt werden können – und dabei sowohl fachlich spezialisierte Zielgruppen als auch Quereinsteiger erreichen.
Ein besonderer Mehrwert entstand durch die enge Verzahnung von Foto- und Videoproduktion. Während die Videos authentische Einblicke geben und die Geschichten der Mitarbeitenden lebendig erzählen, verstärken die Fotos diese Eindrücke durch prägnante, visuelle Motive, die sich gezielt in unterschiedlichen Kanälen einsetzen lassen. So entsteht nicht nur ein konsistenter Look & Feel, sondern auch eine inhaltliche und visuelle Dramaturgie, die sich wie ein roter Faden durch alle Kommunikationsmaßnahmen zieht. Das Ergebnis: Hessenwasser kann sich digital wie analog modern, nahbar und sympathisch präsentieren – ob auf Social Media, in Präsentationen, in Broschüren oder auf der Karriereseite. Auf diese Weise wird die Arbeitgebermarke nicht nur sichtbar, sondern auch emotional erlebbar und schafft eine Verbindung, die bei Talenten langfristig Vertrauen aufbaut.