Content Marketing Agentur für Videoproduktion und Social Media Fotos

Verkaufen wird einfacher, wenn deine Kund:innen vor dem Erstgespräch wissen, wofür du stehst.

Zum Erreichen deiner Marketing und Vertriebsziele entwickeln wir ein Content-Konzept und setzen es in Form von wiederkehrenden Foto und Videoproduktionen um. Durch die Kombination von Foto und Videoinhalten bekommst du maximal viele Content-Pieces, die deine Customer Journey qualitativ von anderen unterscheidet.

Besseren Leads und günstigere Conversions durch Content Marketing:

Vielleicht hast auch du schon Fotos oder Videos veröffentlicht, aber die gewünschten Resultate sind ausgeblieben. Ein Grund dafür könnte sein, dass du keine klare Strategie verfolgst und keine Ziele definiert hast. Du produzierst zwar Inhalte, aber diese sind vielleicht nicht relevant für deine Zielgruppe oder von schlechter Qualität. Auch fehlt es vielleicht an einer kontinuierlichen und regelmäßigen Veröffentlichung von Inhalten, was dazu führen kann, dass die Zielgruppe das Interesse verliert. 

Eine strategische Herangehensweise, wie sie von uns angeboten wird, kann diese Probleme lösen. Wir helfen dir dabei, eine klare Content Marketing-Strategie zu entwickeln, die auf die Bedürfnisse und Interessen deiner Zielgruppe ausgerichtet ist. Wir definieren klare Ziele und setzen Maßnahmen um, die darauf abzielen, diese Ziele zu erreichen.
Steigere deine Sichtbarkeit und Reputation durch hochwertige und relevante Inhalte. Durch diese Maßnahmen wird das Vertrauen deiner Zielgruppe in deine Marke und dein Angebot gestärkt, was zu mehr und besserem Traffic, passenderen Conversions und einer Kundenbindung führt kann.
Erhöhe die Engagement-Rate und den Traffic auf deinen Social Media-Kanälen durch hochwertige und ansprechende Inhalte. Dadurch wird dein Unternehmen besser von der Zielgruppe wahrgenommen und erreicht eine größere Reichweite, was wiederum zu mehr Conversions und Kundenbindung führt.
Verbessert die Leistungen deiner Vertriebsmitarbeiter durch eine gestärkte Marke und das damit verbundene höhere Vertrauen deiner Zielgruppe in dein Unternehmen. Dadurch können deine Vertriebsmitarbeiter leichter Interessenten zu Kunden konvertieren und damit die Umsätze deines Unternehmens steigern.

So pusht Recruiting Content deine Arbeitgebermarke

Arbeitgebermarke

Die von dir gezielt gestaltete Art und Weise, wie deine Organisation im Markt Unternehmen im Arbeitsmarkt als Arbeitgeber wahrgenommen werden soll. Enthält z.B. Leitbilder, Visionen zum Miteinander.

Vertrauen
durch
Content

Kommunikation

Entspricht dem, was du von deinem Arbeitergebermarkenkern nach außen kommunizierst. Was bleibt hängen? Der schönes Employee Purpose verfängt nicht, wenn die Kommunikation nicht authentisch und kongruent ist.

So erreichen unsere Kund:innen ihre Ziele mit uns:

Warum du bei uns mehr bekommst, als du ausgibst:

Regelmäßigkeit:  Nur wenn du regelmäßig Sichtbar bist, fassen Menschen vertrauen. Dafür sorgen wir.
Holistischer Ansatz: Menschen vertrauen, wenn Foto und Videoinhalte eine runde Einheit bilden. Das stellen wir sicher.
Effiziente Produktion:  Du nennst dein Ziel, wir eintwickeln den Content, der dich dort so effizient wie möglich hin bringt.
Strategie: Indem wir auf Basis deiner Ziele strategische Formate entwickeln, wird Erfolg planbar.
Nachhaltigkeit:  Langfristig geplant und gewissenhaft vorbereitet ist Content immer wirtschaftlicher als ad-hoc-Chaos. 

Mit Content Formaten einfacher Kund:innen gewinnen

Indem du regelmäßige und wiederkehrende Inhalte anbietest steigt der Wiedererkennungswert deiner Marke und Vertriebszyklen werden kürzer.

Denn deine Kund:innen wissen, wofür du stehst und was du tust. Durch die Verwendung von Formaten wird die Produktion von Inhalten planbar und damit auch kosteneffizient. Sie bieten dir die Möglichkeit, strukturiert Ideen und die visuelle Art der Aufbereitung. Gemeinsam erarbeiten wir Formate die kombiniert Foto- als auch Videoinhalte berücksichtigen und diese crossmedial gestalten. 

Für dich entwickeln wir eine auf deine Sales-Ziele abgestimmte Content Formate und setzen diese anschließend mit dir um.

Wie wir Content-Formate entwickeln:

Zuerst schauen wir uns an, in welchen Phasen deiner Customer-Journey Content den größten Mehrwert für deinen Absatz hat. Top-Of-The-Funnel sind das oft Social Media Werbeanzeigen. Wenn deine Kund:innen aber schon auf deiner Website sind, machen Customer Success Stories oft sinn. Für deinen YouTube Kanal oder LinkedIn macht vielleicht ein regelmäßiges Insight Format über aktuelle Fortschritte deines Scale-Ups Sinn. Es gibt viele Möglichkeiten Content entlang der Customer-Journey einzusetzen. Hier ein paar Beispielformate für dich.

Testimonial Content

Zeige, wie deine Kunden durch dich Probleme lösen konnten.

Personal Branding

Werde mit authentischem zum Content Corporate Influencer.

Insight Formate

Gib Einblicke in deine Produktion oder Beratungsprozesse.

Social Ads

Erreiche mit beworbenem Content neue Kund:innen.

Sichere dir jetzt deine Wunsch-Termine für deine Produktion! 

Lass uns sprechen und herausfinden, wie Content Marketing deine Wertschöpfung noch besser machen kann.

Wenn du durch Content Marketing mit regelmäßigen Foto und Videoinhalten, deine Vertriebs-Zyklen verkürzen, deine Marke stärken oder einfach auch in Zukunft deine Wunsch-Kund:innen finden willst, nimm jetzt Kontakt mit uns auf. Spricht was dagegen, außer deine Sorge vor Erfolg?
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