VOLKSBANK DARMSTADT
Video zur Altersvorsorge

Im Video: "Altersvorsorge ist nicht cool, aber wichtig!"
Die Volksbank Darmstadt - Südhessen e.G beauftragte uns mit dem Dreh eines Online-Werbespots für Facebook, Instagram und die Website der Bank. Mit dem Video heben wir die Wichtigkeit des Themas "Altersvorsorge für Jugendliche" in Bild und Ton hervor. Kernaussage der Kampagne war: "Altersvorsorge ist nicht cool, aber wichtig". Diese Aussage wurde im Spot durch den Kontrast zwischen klischeehaften, hypothetischen Aussagen des Off-Sprechers und dem gezeigten Bildmaterial umgesetzt. Wir stellten die spannende Geschichte der coolen Oma Luise und ihrem ausgefallenen Hobby dem monotonen Arbeitsalltag ihres Enkels Chris gegenüber. Neben der Drehplanung, -Durchführung und Postproduktion stammte die Idee ebenfalls von Movyng Media.
Kategorien: VIDEO
Video - MOVYNG MEDIA - Videodreh Volksbank
Video - MOVYNG MEDIA - Videodreh Volksbank
Video zur Altersvorsorge Volksbank - Videodreh von MOVYNG MEDIA

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?