Kategorie: Marketing

Blog-Beiträge, die sich mit dem Thema Marketing befassen.

  • Ausbildungsvideo Dentsply Sirona-3
    08Jan2018
    von inMarketing,Wissenswertes Kommentare deaktiviert für Employer Branding mit Ausbildungsvideos – Vermeiden Sie unbedingt diese drei Fehler!

    Employer Branding mit Ausbildungsvideos – Vermeiden Sie unbedingt diese drei Fehler!

    In Zeiten des Fachkräftemangels müssen Sie sich als Ausbildungsbetrieb immer mehr Gedanken darüber machen, wie Sie offenen Ausbildungsplätze besetzen können. Besonders im M...

    Weiterlesen »

  • Video - Volksbank Darmstadt - MOVYNG MEDIA
    09Nov2017
    von inMarketing,Wissenswertes Kommentare deaktiviert für Diese 5 Punkte beeinflussen den Preis Ihres Unternehmensvideos

    Diese 5 Punkte beeinflussen den Preis Ihres Unternehmensvideos

    Was kostet ein Unternehmensvideo? Wenn wir mit Kunden das erste Mal in diesem Kontext Kontakt haben, kommt oft die Frage: „Und was kostet das?“. Natürlich, Sie als ...

    Weiterlesen »

  • Versch. QR-Codes von Denso Wave Inc.
    23Sep2017
    von inMarketing,Wissenswertes Kommentare deaktiviert für QR Code: Für jeden Zweck den Richtigen

    QR Code: Für jeden Zweck den Richtigen

    Die Weiterentwicklung des QR Codes (Modell 1) von Denso Wave Inc. Denso Wave Inc. hat in den letzten Jahren diverse QR-Codes entwickelt. Seit 1994 gibt es sechs verschiedene Type...

    Weiterlesen »

  • Durch mobile tagging wird der QR Code ausgelesen
    05Sep2017
    von inMarketing,Wissenswertes Kommentare deaktiviert für Vom mobile Tagging zum Aufbau – Der QR Code

    Vom mobile Tagging zum Aufbau – Der QR Code

    Der Quick Response Code Der QR Code oder auch Quick-Response Code ist eine codierte Daten Matrix, welche durch optoelektronische Geräte mittels des sogenannten „mobile tag...

    Weiterlesen »

  • Für wen macht Retarget Marketing
    21Aug2017
    von inMarketing,Wissenswertes Kommentare deaktiviert für Verkaufen mit Retargeting: Teil 3 – Für wen Retargeting Sinn macht

    Verkaufen mit Retargeting: Teil 3 – Für wen Retargeting Sinn macht

    Nachdem wir uns in den ersten beiden Blogbeiträgen damit beschäftig haben, wie Retargeting funktioniert und wie man es am besten einsetzt, geht es in diesem Blogbeitrag um das ...

    Weiterlesen »

  • 15Aug2017
    von inMarketing Kommentare deaktiviert für Verkaufen mit Retargeting: Teil 2 – Wie funktioniert Retargeting

    Verkaufen mit Retargeting: Teil 2 – Wie funktioniert Retargeting

    Retarget-Marketing erhöht die Kontakte, die Sie mit Ihrem Lead im Onlinemarketing haben. Was Retargeting ist, das haben wir im ersten Teil unserer Blog-Serie besprochen. Aber w...

    Weiterlesen »

  • Retargeting-Kreditkartenkauf-Internet MOVYNG MEDIA
    04Aug2017
    von inMarketing Kommentare deaktiviert für Verkaufen mit Retargeting: Teil 1 – Was ist Retargeting

    Verkaufen mit Retargeting: Teil 1 – Was ist Retargeting

    Je mehr Kontakte Sie mit Ihrem potentiellen Kunden haben, umso größer ist die Chance, dass es zu einem erfolgreichen Abschluss kommt – das belegt eine aktuelle Studien de...

    Weiterlesen »

  • MOVYNG MEDIA - Responsive Webdesign
    17Jul2017
    von inMarketing,Wissenswertes Kommentare deaktiviert für Was ist Responsive Webdesign?

    Was ist Responsive Webdesign?

    Im Jahr 2015 erhält Google erstmalig mehr Suchanfragen von mobilen Geräten, als von Stationären. Das bedeutet, immer mehr Menschen rufen für sie relevante Websites über Ihr ...

    Weiterlesen »

  • Snapchat-App-Website-Verlinken
    07Jul2017
    von inNews,Marketing,Wissenswertes Kommentare deaktiviert für Website Links auf Snapchat einfügen

    Website Links auf Snapchat einfügen

    Gute Nachricht für alle Snapchat Marketer: Durch die Konkurrenz von Instagram und Facebook-Storys beflügelt, führt die Foto-App eine neue Funktion ein, die die Integration von...

    Weiterlesen »

  • Facebook Videos? Bloss nicht zu komplex. - MOVYNG MEDIA Blog
    02Jul2017
    von inMarketing,Wissenswertes Kommentare deaktiviert für Warum Videos auf Facebook nicht zu komplex sein sollen.

    Warum Videos auf Facebook nicht zu komplex sein sollen.

    Facebook bietet Unternehmen eine große Chance ihre Reichweite zu erhöhen. Als Plattform gibt Facebook Ihnen viele Möglichkeiten erfolgreiches Marketing zu betreiben. Die am h...

    Weiterlesen »